Über das Spiel mit uns

... oder... wie wir so ticken....

Larp ist ein wichtger Teil unseres Lebens, unser Hobby und oftmals auch eine Art Lebenseinstellung. Es ist uns wichtig, gemeinsam nicht nur unsere Charaktere sowie unseren Landeshintergrund der Salzfurt darzustellen, sondern auch die Freude am Spiel und den Umgang untereinander und mit Spielern anderer Gruppen und Orgas oder Vereine zu haben.

Für uns gilt der Grundsatz des wertschätzenden und gleichberechtigten Umgangs untereinander, auch mit Gruppenfremden. Das bedeutet konkret, dass Männer, Frauen und Kinder gleichberechtigt respektiert werden und Grenzen beachtet werden müssen. Wir bestehen auf respektvollen Umgang zu jeder Zeit und jeder Situation, aggressives Verhalten, auch verbal wollen wir nicht dulden.

Gruppenzuwachs ist uns immer willkommen, aber wir nehmen uns die Freiheit, neue Gruppenmitglieder in einer Phase der "Probezeit" auf Cons mitzunehmen um festzustellen, ob wir privat und auch im Spiel zueinander passen. Die Salzfurter sind nicht nur eine Gruppe von Spielern, sondern auch Freunden aus dem Süden Deutschlands und aus Österreich, vom Breisgau bis Franken, von Schwaben bis Tirol, die sich auch außerhalb des Liverollenspiels gerne treffen um Freizeitaktivitäten und Unternehmungen miteinander zu erleben.

Solltet ihr Lust haben, in engeres, vielleicht auch diplomatisches Spiel mit den Salzfurtern in Kontakt zu treten oder einfach die Lust zu verspüren, mit dem Herrn Grafen und das Feudalsystem der Salzfurt als Gefolge mitzumachen, dann meldet Euch einfach über die Orga.


orga@salzfurter-larp.de

Share by: